Schneller Service und geringere Kosten vom Handwerker vor Ort

Wenn die Heizung streikt oder eine Leitung tropft, muss es schnell gehen. Dann sind die Profis von der Ahrens Sanitärtechnik und Gasheizungen GmbH gern zur Stelle. „Mit unserem Tätigkeitsfeld in und um Laatzen sind wir bereits vor Ort und können Notfälle viel einfacher in unseren Betriebsablauf integrieren“, sagt Inhaber Philipp Müller. „Wir haben keine langen Anfahrtswege und können unseren Kunden somit oft sofort helfen, wenn sie uns brauchen.“ So entfallen teure Anfahrtspauschalen und die Kosten bleiben im Rahmen.

Der Betrieb ist seit 1990 in Laatzen beheimatet und wird seit 2012 von Philipp Müller geführt. Das Team kennt sich mit allen Fragen rund um Heizung und Sanitär bestens aus – egal, ob es um kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten oder um größere Baumaßnahmen wie Modernisierungen und die Erstellung von komplexen haustechnischen Anlagen geht. Zwar arbeitet das Unternehmen auch für Gewerbebetriebe. „Unser Fokus liegt aber überwiegend bei privaten Auftraggebern“, sagt Philipp Müller.

Bevor die Arbeit beginnt, werden diese zunächst ausführlich beraten. Da die Produktvielfalt in den vergangenen Jahren enorm gewachsen ist, sei auch der Beratungsbedarf entsprechend groß. „Unser Ziel ist es, individuelle Wünsche und Bedürfnisse gemeinsam mit unseren Kunden auszuloten.“ Anschließend werden diese, im Rahmen des festgelegten Budgets, bestmöglich mit den dazu passenden Produkten umgesetzt.

Dabei ist bei der Badgestaltung heute fast alles möglich. „Für unsere Kunden bauen wir Bäder, die auch in Jahren noch zum Verweilen einladen“, erklärt der Geschäftsführer. Das eingespielte Team langjähriger Mitarbeiter gewährleistet eine fachkundige Erfüllung auch von anspruchsvollen Kundenwünsche. „Denn zufriedene Kunden sind unser erklärtes Ziel und unsere tägliche Herausforderung“, sagt Philipp Müller.

Ahrens Sanitärtechnik und Gasheizungen GmbH

Hildesheimer Straße 24 • 30880 Laatzen
Telefon 0511-862450 • Fax 0511-8790363
www.ahrens-laatzen.de • E-Mail: info@ahrens-laatzen.de