Vom Abo- und Anzeigenservice über Tickets und Tablets bis zur Briefmarke

Seit April 2017 können Kunden in der Geschäftsstelle von HAZ und NP an der Albert-Schweitzer-Straße 1 zahlreiche Serviceleistungen in Anspruch nehmen. „Unsere Leser wissen es sehr zu schätzen, dass wir hier vor Ort sind“, sagt Service- Mitarbeiterin Bianca Böning. „Das sieht man daran, dass wir viele zufriedene Kunden haben.“

Leser können alle Fragen rund um ihr Abonnement direkt in Laatzen klären. Außerdem nehmen die Servicemitarbeiterinnen Bianca Böning und Sandra Bühring-Schieban Anzeigen entgegen.

Im Laporte-Ticket-Shop gibt es Eintrittskarten für nahezu alle Events in ganz Deutschland, unter anderem auch für das GOP, die Deister Freilichtbühne und Spiele von Hannover 96. Als besondere Geschenkidee eignet sich der HAZ/NP Ticketgutschein, der in allen Geschäftsstellen für alle Events eingelöst werden kann.

Zusätzlich gibt es in der Geschäftsstelle eine vielfältige Auswahl an Büchern und ein wechselndes Sortiment an Handelswaren. Radfahrer finden viele nützliche Utensilien wie den beliebten Hannover-Helm oder das neu aufgelegte Fahrradbuch sowie Karten von der Region Hannover und Hildesheim. Abgerundet wird das Sortiment von regionalem Lesestoff wie den neuen Hannoverschen Märchen oder der Autobiografie von Per Mertesacker.

Für Kinoliebhaber bietet die Geschäftsstelle etwas ganz Besonderes zum Verschenken an: die Astor-Geschenkbox mit einem Kinogutschein in einer edlen Filmrolle. Auf Wunsch kann man sogar Essen und Fingerfood für den Kinobesuch mit verschenken.

Aber auch die günstigen Briefmarken der Citipost gibt es in der Geschäftsstelle, die auch Briefe und Pakete entgegen nimmt. Im MADSACK Media Store können Kunden außerdem Startpakete der MADSACK Mediengruppe mit Tablet-PC, Datenflatrate, Apps und E-Paper-Zugängen erhalten. Dabei können Abonnenten von Rundum-sorglos-Paketen für alle digitalen Inhalte profitieren. Denn neben Geräten und Zubehör bietet der Media Store auch Erklärungen und Schulungen – und das Ganze im Komplettpaket.

Außerdem helfen die Service-Mitarbeiterinnen Lesern bei Bedarf auch bei der Einrichtung des Gerätes und stehen immer vor Ort zur Verfügung, falls ein Kunde ein Problem mit seinem Table-PC hat. Alle Geräte können im Media Store getestet und nach dem Kauf sofort mitgenommen werden. „Ich freue mich, dass wir für unsere Kunden in allen Bereichen einen so umfassenden Service anbieten können“, sagt Bianca Böning. „So haben unsere Leser immer eine Anlaufstelle vor Ort.“

Geschäftsstelle von HAZ/NP

Albert-Schweitzer-Straße 1 • 30880 Laatzen
Telefon 0511-820794-0 • E-Mail: gs-laatzen@madsack.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr